hochquer.de

Beratung Vom Profi Im Sinne Des Kunden!

Seit mehr als 15 Jahren berate und betreue ich Kunden rund um Computer, Netzwerke, ihren Internetauftritt, Mail, Spam, Virenschutz, Sicherheit in der EDV, Videoüberwachung und vieles mehr.

In diesem langen Zeitraum habe ich mein Wissen in zahlreichen Seminaren, Workshops, Webinaren und Schulungen und durch viel Praxis vor Ort ständig erweitert.

Mir ist es vor allem wichtig, ihnen als Kunden eine für sie passende Lösung anzubieten. Mehr als 2/3 der IT Systeme in Firmen sind nämlich aktuellen Zahlen zufolge überdimensioniert und für den Kunden damit zu teuer. Dennoch muss beim Einkauf unbedingt auf Qualität und Service der Hard- und Software geachtet werden.

Dabei werde ich ihnen mit meiner langjährigen Erfahrung helfen!

Kommentare sind deaktiviert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner