Das Unternehmen

Unser Unternehmen wurde am 01.02.2004 in Fulda eröffnet und beschäftigte zu dieser Zeit 5 Mitarbeiter. Diese konnten auf langjährige Erfahrungen in den Bereichen Kälte-, Klima und Lüftungstechnik sowie Steuerungsanlagen (MSR) zurückblicken und ihre fachliche Kompetenzen nun in das neu gegründete Unternehmen einbringen.

Um den stetigen Anfragen und den gestellten Aufgaben an unsere Firma gerecht zu werden, wurde Anfang 2009 unser Firmensitz von der Frankfurter Str. 118 in die Dr.-Raabe-Str. 5a verlegt.

Mittlerweile beschäftigt die Firma Cool-Tec-Service GmbH 9 Mitarbeiter, die  im Interesse unserer Kunden handeln und denken.

Wir sind unserer Philosophie treu geblieben, unseren Kunden neben einer eingehenden fachlichen Beratung, eine präzise ausgeführte und termingerechte  Wertarbeit zu bieten.

 

Unser Unternehmen lebt von seinen Kunden. Mit diesem Bewusstsein leben und pflegen wir Kundenbeziehungen. Das Verhältnis zu unseren Kunden ist auf Langfristigkeit, Vertrauen, Partnerschaft und gegenseitigen Vorteil und Nutzen ausgerichtet.